Begehungsbericht schnell erstellt, gespeichert und verschickt, mit nur wenigen klicks
-
-
Sind Sie es auch so Leid, viel Zeit mit der Erstellung von Begehungsberichten zu erstellen?
-
Würden Sie nicht auch lieber die Zeit für andere, wichtigere, Arbeiten aufwenden?
-
Nervt es Ihnen auch das Sie immer wieder die Bildergröße im Bericht anpassen müssen?
-
Ist es Ihnen auch zu aufwendig die jeweiligen Bilder in einer Datei unter den jeweiligen Kundennamen abzulegen?
-
Und erst der Aufwand, den Bericht zu speichern, Dateiname vergeben und anschließend den Bericht per Mail verschicken.
-
Report4Safety gibt Ihnen die Möglichkeit Ihren Begehungsbericht indivuduel zu gestallten. Somit sind Sie nicht an starre Templates gebunden und können Sie Ihr eigenes Design einbringen und den Text der jeweiligen Elemente selbständig anpassen.
Zum erstellen eines neuen Berichtes müssen Sie nicht viel unternehmen, nur auf „Neuer Begehungsbericht erstellen“ klicken, anschließend den Kunden als auch den Standort auswählen. Anschließend über „Mangel hinzufügen“ können Sie den Begehungsbericht erstellen. Sie haben die Möglichkeit in der jeweiligen Zeile direkt ein Bild in der richtigen Größe einzufügen als auch die Möglichkeit die Mängelbeschreibung als Texbaustein einzufügen.
Zusätzlich können Sie, wenn Sie die Datei auf ein Tablett verwenden, die Kamera-Funktion verwenden, das aufgenommen Foto wird direkt im Begehungsbericht eingefügt.
Alle verwendeten Bilder im Bericht werden automatisch in einen Kunden-Ordner unter angabe des Jahres und Datums gespeichert. Sollte noch kein Kunden-Ornder bzw. Unterordner bestehen, so wird dieser automatisch erstellt.
[BL_Anrede] „Sehr geehrter Herr Mustermann“ bzw. „Hallo Max“ (falls man in der Kundenverwaltung angegeben hat das man sich duzt), bei der Anrede wird auch direkt erkannt ob es sich um Herr oder Frau handelt, ebenfalls abhängig davon was in der Kundenverwaltung angegeben wurde.
Zusätzlich können Sie Ihre Kunden und deren Niederlassungen erfassen, beim erstellen eines neuen Begehungsberichtest, können Sie dann den jeweiligen Kunden und die jeweilige Niederlassung auswählen. Die ausgewählten Daten werden automatisch in den Begehungsbericht übernommen, zusätztlich können Sie so den Begehungsbericht anschließend direkt an die jeweilige Person als pdf zukommen lassen.
Um nicht den Überblick über die durchgeführten Begehungen zu verlieren, können Sie sich diese in einer Übersicht anzeigen lassen. Hier können Sie erfahren:
- wann und wo die Begehung statt gefunden hat
- wer diese durchgeführt hat
- die Teilnehmer an der Begehung
- wieviel Mängel festgestellt worden sind bzw. wie der Status ist
FAQ
Teilweise! Manche Macros sind Windows spezifisch und können auf Mac OS nicht ausgeführt werden. Dies betrifft insbesondere das einfügen von Bildern und die Verwendung der integrierten Webcam um Foto’s für den Begehungsbericht zu machen.
Alle Dateien sind mit Windows 11 programiert. Diverse Test haben gezeigt das diese auch auf ältere Versionen (Excel 2010) funktionieren.
Da es eine Excel-basierte Datei ist, können Sie direkt nach dem runterladen mit der Datei arbeiten. Zusätzlich wird Outlook benötigt, um den Begehungsbericht aus Excel heraus als pdf-Anhang per E-Mail zu verschicken.
Nein, der Kaufpreis wird nicht rückerstattet. Da beim Kauf ein Jahresabo abgeschlossen wird, kann das Abo gekündigt werden und die Datei bis zum auslaufen des Zeitraums weiter verwendet werden.
Das Jahresabo kann drei Monate vor auslaufen des Abo’s ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Nach ablauf des Abo’s ist die Datei nicht mehr weiter verwendbar. Für die Kündigung reicht eine einfache E-Mail (mit Verkmerk Ihrer Kundenummer) von Ihnen aus.
Um die Share&Sync Funktion nutzen zu können, muss ein Dateipfad (Ordner auf den Server) hinterlegt werden, auf den alle User Zugreifen können. Über den Dateipfad werden die jeweiligen Daten untereinander ausgetauscht, dies erfolgt vollständig automatisch im Hintergrund.
Copyright © 2024 | SiFa-Tool | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie (EU)